Donnerstag, 7. Mai 2009

Das schreiben die anderen

Ich hatte ja neulich über das TBD bzw. TPD geschrieben. Nun gibt es die Sichtweise einer Tanguera zum Nachlesen. Außerdem läuft auch gleich eine Umfrage zum Thema bei der amerikanischen Blogger-Kollegin. Viel Spaß beim Lesen!

Twists & Tango: A Beginner's Journey: Poll of the Week - - Crapping Where You Eat (i.e. Dating Where You Dance)

1 Anmerkung(en):

Raxie hat gesagt…

Nett aus der Affäre gezogen.

Der Blog ist auch sicher gut und liest sich prima. Aber Neues steht dort nicht. Nur die Sprache belebt das Thema nochmals.

Wenn Du schon auf Fremd-Blogs verweisen magst, dann wäre der absurde Eintrag über die Damen und ihre mannigfaltigen Orgasmen, von denen ein Tanguero meint, sie mehreren Damen während und durch den Tanz beschert zu haben, doch spannender.

Ich habe schallend lachen müssen, als ich das gelesen habe (Der Link dahin findet sich bei Cassiel rechts unten bei den Blog-Verweisen). Aber vielleicht bin ich ja auch noch zu kurz beim Tango, als dass ich schon um die Vielfalt und Intensität des Tangos wüßte. Wir bewegen uns also von den TBDs und anderen Buchstabensalaten weg und hin zu der interessanten Frage, ob der Tanz tatsächlich zur körperlichen Extase verführen kann? Wohl gemerkt - nur der Tanz!