Montag, 20. April 2009

Für die neue Woche 7: Carlos di Sarli - La Mulateada

Diese Woche gibt es einmal eine Milonga. Das soll zumindest ein wenig der Frühjahrsmüdigkeit entgegenwirken. Carlos Di Sarli ist im Kreise meiner Lieblingstangokomponisten bzw. -interpreten.

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen guten Start in die Woche.

5 Anmerkung(en):

Anonym hat gesagt…

Oh schade! Der ist aber nicht so schön, wie die anderen Tangos...

Entschuldigung, das ist nur meine Meinung.

Wie findest Du eigentlich die Stücke und wie wählst Du dann aus?

Ich finds toll hier.

cassiel hat gesagt…

Wie ich die Tangos (auf-)finde?

Na ja, ich suche halt... mit etwas Übung geht das auch recht schnell. Leider ist die Auswahl an Stücken, die ich hier einbinden kann, sehr beschränkt. So muß ich eben mit dem auskommen, was angeboten wird.

Danke für Deinen Kommentar.

Dir einen guten Wochenstart...

;-)

Anonym hat gesagt…

Inzwischen ist dieser Blog fast so wertvoll wie der wöchentliche Tangokurs. Danke!

Homero hat gesagt…

Bin vor ca. einer Stunde hierher gekommen und habe viel gelesen. Ich bin tief beeindruckt. Eine professionelle Seite mit guten Themen... jetzt wartet die Arbeit. Ich werde wiederkommen.

Anonym hat gesagt…

Happy-Go-Lucky

Klasse! Cowderwelsh zeigt Kompetenz.