Dienstag, 3. März 2009

Auch das noch... Boris Becker beim Tango

Die online-Herberge für Zocker, Pockerstars.de warb schon im letzten Jahr mit Boris Becker für ihre Dienste. Natürlich wissen wir alle nicht, wer den perfiden Plan ausgeheckt hat, Boris B. in dem Werbespot ausgerechnet Tango tanzen zu lassen. Hier soll aber der Spot nicht vorenthalten werden.

Und für den Fall, daß nichts sichtbar ist, gibt es hier den Link zum Video bei YouTube.
Wahrscheinlich handelt es sich um einen ganz subtilen Beitrag zum Kampf gegen den Männermangel beim Tango. ;-)

Nur mal so gefragt: Was machen wir eigentlich, wenn nun Heerscharen von online-Pokerspielern die Milongas bevölkern?

Vielleicht Spieltische aufstellen?

;-)

3 Anmerkung(en):

Anonym hat gesagt…

Vielleicht wäre eine virtuelle Milonga eine Lösung. Teilnahme nur mit Super-Rechner und dickem DSL möglich... (((-:

Anonym hat gesagt…

Manchmal schmerzen die Vorstellungen der Allgemeinheit über den Tango schon sehr.

Wie er sich seiner Tanzpartnerin entledigt .. das ist vielleicht etwas für Möchtegern-Machos!

Ich kannte das Video bislang noch nicht. Woher auch?

Finde diesen Blog übrigens sehr gelungen!

cassiel hat gesagt…

@ A.-M. K.

Danke für die Blumen. Ich gebe mir auch wirklich Mühe.

BTW: Heißt es eigentlich der Blog oder das Blog?

Schönen Tag noch...