Montag, 16. Februar 2009

Juwelen bei YouTube 1

In unregelmäßigen Abständen werden hier Fundstücke bei YouTube veröffentlicht. Die Auswahl ist natürlich höchst subjektiv.

Heute gibt es Sueño De Mar von Quarttango. Die Formation Quarttango sollte bitte nicht mit dem kanadischen Quartett Quartango verwechselt werden. Auch Quartango spielt hinreißenden Tango. Doch dazu an anderer Stelle mehr.



Und für den Fall, daß nichts sichtbar ist, gibt es hier den Link zum Video bei YouTube.

3 Anmerkung(en):

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! Ich schmelze dahin!

Aber Cassiel, gibt es Dich eigentlich wirklich?
Und wenn ja, wo?

cassiel hat gesagt…

Tja Tanguera, was soll ich sagen?

Ja, ich bin echt (so wie Du) und mich findet man auf jeder x-beliebigen Milonga. Man muß nur suchen. ;-)

Anonym hat gesagt…

Gibt es das eigentlich irgendwo auf CD?

Wunderbar!